Die CDU-Landtagsabgeordnete, Staatsministerin Lucia Puttrich kam gerne der auf dem Neujahrsempfang der Gederner CDU ausgesprochenen, persönlichen Einladung von André Becker nach, um im Zuge der andauernden Proteste mit den Landwirten der Region zusammen zu diskutieren.

An dem Termin vergangenen Freitag auf der Papiermühle in Gedern, nahmen auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber und der Landwirtschaftsdezernent des Wetteraukreises, Matthias Walther, teil.

Dieses Treffen fügt sich nahtlos an den letzten Termin in Geiß-Nidda an und versteht sich als Weiterführung des Ausdruckes tiefer Verbundenheit der CDU mit der Landwirtschaft. In freundlicher und vertrauter Umgebung ging es insbesondere um aktuelle Herausforderungen, die es den Landwirten schwermachen, ihre Lebensweise und Verbundenheit zur Natur uneingeschränkt weiter zu führen.

Bildquelle: Leòn-Clemens Sehrt

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag