Der Kreisverband Wetterau der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) gratuliert dem Ersten Kreisbeigeordneten des Wetteraukreises, Jan Weckler, zu seiner einstimmigen Nominierung zum Landratskandidaten der Wetterauer CDU.

Um für einen erfolgreichen Wahlkampf mit dem nötigen Handwerkszeug ausgestattet zu sein, überreichte der MIT-Kreisvorsitzende Raif Toma dem frischgewählten Jan Weckler symbolisch eine Maurerkelle.

Mit Weckler habe die CDU einen Kandidaten, der die wirtschaftlichen Entwicklungen im Wetteraukreis im Blick hat und dem Ausbau der Infrastruktur genauso Raum gibt wie dem Erhalt des prägenden Landschaftsbildes.

„Der Wetteraukreis braucht einen zukunftsorientierten und wirtschaftsfreundlichen Landrat. Jan Weckler ist dafür der geeignete Mann!“, betont Toma abschließend.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag