Zur Unterstützung des Wetterauer Bundestagsabgeordneten und CDU-Kandidaten für die Bundestagswahl am 24. September, Oswin Veith MdB, kommt Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen MdB am Dienstag, 15. August, zu einer öffentlichen Veranstaltung in das Kultur- und Sportforum Bad Vilbel-Dortelweil. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr, der Einlass in die Halle bereits ab 15.30 Uhr. Da der Besuch der Ministerin mit hohen Sicherheitsvorkehrungen verbunden ist, bittet das Organisationsteam der CDU Bad Vilbel die Veranstaltungsteilnehmer, möglichst frühzeitig vor Ort zu sein.

„Ich freue mich sehr, dass die Inhaberin der Nationalen Befehls-und Kommandogewalt und stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands auf meine Einladung hin erstmals in die Wetterau kommen wird um mich im Wahlkampf zu unterstützen und zu den Menschen zu sprechen“. In Berlin arbeiten wir beide eng zusammen. Als Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr wie auch als Fraktionskollegen, so Oswin Veith. Er bedanke sich bei der CDU Bad Vilbel für die Unterstützung und lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu der Veranstaltung mit Dr. Ursula von der Leyen ein.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag